Sonntag 8:00

 

Das Frühstück wird in gewohnt konzentrierter Art zu sich genommen. Auch die größten Partymenschen machen einen durchaus fitten Eindruck und sind bereit, noch einmal alles an diesem letzten Turniertag zu geben.

 

Für die Flying Flönz I ergeben sich in der Loser-Runde folgende Spiele:

 

09:50 gegen "Das Rudel - Fanteam Weißenfels" und um 11:05 das Spitzenspiel gegen "Stealers Leverkusen". Man kann zu diesem Zeitpunkt wirklich nur hoffen, dass sie ihre Leistungssteigerung beibehalten und endlich den langersehnten ersten Sieg einfahren werden.

 

Die Flying Flönz II spielen in der Platzierungsrunde zuerst gegen "BC Wolfenbüttel Fan-o-menaaaaal" um 09:25 und dann um 11:55 gegen "Die Faszinierten" aus Bamberg. Beide Begegnungen versprechen wieder höchst spannende und interessante Duelle zu werden. Dank der guten Leistungen vom Vortag brauchen sich die Rheinländer aber wirklich vor niemandem zu verstecken.


Impressum       Sitemap       Kontakt
www.Flying-Flönz.de © 2009-2010 by Flying Flönz