Résumé

Abschließend möchten wir Sportmanager D. Punkt noch einmal zu Wort kommen lassen:

"Es war wirklich ein tolles Wochenende, beide Mannschaften können stolz auf ihre Leistung sein. Insgesamt konnten wir uns über 6 Siege freuen und wirklich schöne Spiele sehen. Mich persönlich freut es sehr, dass fast alle Spieler punkten konnten und jede Mannschaft ausgeglichen besetzt war. Wir haben wirklich zwei Teams gestellt, in der jeder Mitspieler Verantwortung tragen mußte und ein Teil des Spiels war. Ich finde es immer schade, wenn einige Spieler bei anderen Mannschaft fast nur zugucken müssen. Ich hoffe, dass es auch allen Spielern und Beteiligten so viel Spaß gemacht hat. Es war natürlich manchmal auch etwas stressig.

Aber jeder hat dazu beigetragen, dass das Wochenende so reibungsfrei ablief. Keiner hat sich gescheut davor, mal anzuschreiben oder zu pfeifen und so konnten wir zusammen ein tolles Wochenende verbringen. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr und das Turnier in Oldenburg."

So, nun ist also das Wochenende zu Ende. 14 tolle und unglaubliche Basketballspiele durften wir live miterleben. Schöne und auch ein paar weniger schöne Szenen gab es zu bestaunen. Freundschaften mit anderen Teams wurden geschlossen, zusammen gefeiert und gesungen, sich gegenseitig unterstützt und angefeuert.

Ein wirklich tolles Fanclubturnier, was wirklich perfekt organisiert und durchgeführt wurde ist nun leider zu Ende. Schade, dass diese drei tollen Tage so schnell zu Ende gingen. Man muß wirklich jedem der Verantwortlichen und Helfer der Skybembels ein großes Kompliment und einen Riesen-Dank aussprechen.

Einfach klasse, was sie geleistet haben. Nach so einem Wochenende ist man immer etwas traurig, aber schon bald wird sich einfach eine große Vorfreude auf das nächste Turnier in Oldenburg bereitmachen.

Ich verabschiede mich von Ihnen und verbleibe mit sportlichen Grüßen bis zum nächsten Jahr, wenn es heißt: Flying Flönz goes FCT 2008

Ihr Doppelpunkt

Und hier noch ein kleines Video von pet-rek:


Impressum       Sitemap       Kontakt
www.Flying-Flönz.de © 2009-2010 by Flying Flönz