Zusammenfassung

 

Nun ist also das 11. Fanclubturnier vorbei. Die 20 tapferen Recken der Flying Flönz sind alle gesund und munter in Köln angekommen. Blieben von größeren Verletzungen verschont. Konnten sich sportlich verbessern und neue Freunde und Kontakte zu anderen Fans gewinnen und vorhandene wieder vertiefen. Ein rundum gelungenes Wochenende, was die freundlichen Oldenburger der Flying Moins auf die Beine gestellt hatten. Zwar gab es hier und dort natürlich auch kleinere Punkte die vielleicht im Vergleich zu anderen Turnieren etwas Verbesserungswürdig waren, aber wir wollen ja hier nicht das Haar in der Suppe suchen. Festzuhalten bleibt auf jeden Fall, dass es ein super organisiertes Wochenende war, an dem sich nachkommende Ausrichter erst einmal messen müssen.

 

Kommen wir aber nun zur sportlichen Beurteilung der beiden Mannschaften:


Impressum       Sitemap       Kontakt
www.Flying-Flönz.de © 2009-2010 by Flying Flönz