Vorschau auf 13. Oberliga-Spieltag

 

Nach den beiden Auswärtssiegen beim MTV und TuS Opladen steht nun das erste Heimspiel des Jahres 2010 für das Oberliga-Team der SG Köln 99ers an. Gegner ist der TV Bensberg. Die Chancen auf den 4.Sieg in Folge sind gut: Bereits im Hinspiel gewannen die 99ers in Bensberg deutlich.

 

Doch Vorsicht ist geboten: Der TV Bensberg kam am letzten Spieltag zu einem 71:63-Sieg gegen die DJK Südwest Köln 2 – auch wenn dies erst der zweite Saisonsieg war. Durch den Erfolg haben die Bensberger zunächst den letzten Tabellenplatz verlassen, einen Abstiegsrang belegt das Team aber immer noch. Besonderes Augenmerk sollten die Köln 99ers auf Dominik Vogel legen, der im letzten Spiel mit 21 Punkten Topscorer des Teams aus dem Bergischen war. Da der Coach der 99ers, Sascha Neubert, einige Jahre beim TV Bensberg gespielt und trainiert hat, kennt er noch einen Großteil der Mannschaft und kann sein Team gut auf die Stärken und Schwächen des Gegners einstellen.

 

Termin ist Samstag, der 30.01., TippOff um 20:00 Uhr. Zahlreiche und lautstarke Unterstützung ist wieder gefordert! Das Spiel findet in der Sporthalle des Hansa-Gymnasiums statt.

 

> Unser Flyer zum Spiel

 

 

(AB)

 


Impressum       Sitemap       Kontakt
www.Flying-Flönz.de © 2009-2010 by Flying Flönz